Bundesstiftung Baukultur unterstützt Initiative

140429_Bundesstiftung Baukultur_S1

140429_Bundesstiftung Baukultur_S2Mit einem offiziellen Schreiben „begrüßt die Bundesstiftung Baukultur die anstehende Sanierung des Parkcafés im Rheinpark durch die Stadt Köln und schätzt den Erhalt dieses herausragenden Bauwerks der Nachkriegsmoderne.“
…. „Nun gilt es aber auch die kulturelle und soziale Bedeutung des Ortes wieder zu gewährleisten, denn Baukultur kommt erst mit der Nutzung eines Bauwerks wieder zur Geltung.“ Der Vorstandsvorsitzende der Bundesstiftung Baukultur begrüßt ausdrücklich das Engagement der Initiative „Perle sucht Dame“ und wünscht bei der Umsetzung die notwendige Ausdauer und Unterstützung.

Die Initiative „Perle sucht Dame“ dankt dem Vorsitzenden Herrn Nagel für sein Schreiben und sein persönliches Engagement!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wer, wie, was? | Rheinparkcafe Koeln

  2. Pingback: Initiave im “Who is who” der deutschen Baukultur | Rheinparkcafe Koeln

Schreibe einen Kommentar


css.php