Betonsanierung erforderlich

berichtet die Redakteurin der Kölnischen Rundschau Bianca Pohlmann in ihrem Artikel Wiedereröffnung des Parkcafés verzögert sich. Der angekündigte Eröffnungstermin im Sommer 2017 ist nach Auskunft der Wirtschaftsdezernentin Ute Berg nicht zu halten, so der Artikel. Aktuell herrscht Stillstand auf der Baustelle.

Ein Grund für die Verzögerung sind die noch nicht abgeschlossenen Abstimmungen mit dem Urheberrechtsinhaber. Dieser hatte 2015 Bedenken zur bestehenden Planung geäußert. Ein weiterer Grund kann die Betonsanierung sein, von der Notwendigkeit solch einer Maßnahme wird in dem Artikel zum ersten Mal öffentlich gesprochen. Die Höhe der Kosten für die Betonsanierung sei aber noch nicht absehbar.

Die Initiative „perle sucht dame“ wünscht konstruktive Abstimmungen sowie wertschätzende und erhaltende Maßnahmen.
AufbruchO.

Schreibe einen Kommentar


css.php