Kölner Perle 1957.

 

 

Kölner Perle heute.... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freunde & Förderer:
Jochen Wink, Architekt, Köln
Daniela Gockel, Architektin, Köln
Carmine Magna, architetto, Roma
Zenepa Ljikovic, Architektin, Ulcinj
Dorothea Grebe, Erzieherin, Sontra
TEQTRA, traductores e intérpretes sl, Barcelona
Peter Rau, Neu-Isenburg
Johannes Vera von Bargen, Consejo Nacional de la Cultura y las Artes, Chile
simoneBCN
Marion Sollbach, Nachhaltigkeitsmanagerin, Köln
Christa Klose, Sonderschullehrerin, Berlin
Antonio Medina Cabrera, Tenor, Las Palmas de Gran Canaria
Prof. Erich Schneider-Wessling, Architekt, Köln
Konrad Adenauer, Köln
Dipl. Ing. Architektin Karin Piesch, Quartiersmanagerin, Köln
Hans-Wilhelm Grebe, Managua

Betreibersuche

Die Sanierung des denkmalgeschützen Parkcafés erfolgt durch die Stadt Köln. Die Initiative verweist auf Links der Stadt Köln.

19.03.2015 Pressemitteilung der Stadt Köln “Sanierung startet zeitnah” 

Informationen und Kommentare der Initiative zum aktuellen Sachstand der Sanierung des Parkcafés  unter Aktuell

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. ich hatte iHnen bereits eine Email geschickt. Das war vor der Eröffnung Ihrer Ausstellung im/um das Rheinparkcafé, die ich wunderbar fand. Ich würde gerne an der “Belebung” des Cafés teilhaben.

    Bitte tel unter 0177-8291907

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

css.php